Referenzen Küchen Haefeli AG

Referenz Küchen

Ein Blick in die Küche

Unsere Küchen unterstützen durch ihre durchdachte Konzeption die Tätigkeit in der Küche und steigern durch die Formen, Farben und Materialien die Sinnlichkeit des Kochens. Rationell im Aufbau und unter optimaler Ausnützung der Platzverhältnisse mit praktischen Elementen in Nischen und Ecken ist jede unserer Küchen individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Als erfahrene Schreiner finden wir auch bei Umbauten bestehender Küchen überzeugende, zeitgemässe Lösungen.

Haefeli Kuechen 001
Haefeli Kuechen 002
Haefeli Kuechen 003
Haefeli Kuechen 004
Haefeli Kuechen 005
Haefeli Kuechen 006
Haefeli Kuechen 007
Haefeli Kuechen 008
Haefeli Kuechen 009
Haefeli Kuechen 010
Haefeli Kuechen 011
Haefeli Kuechen 012
Haefeli Kuechen 013
Haefeli Kuechen 014
Haefeli Kuechen 015
Haefeli Kuechen 016
Haefeli Kuechen 017
Haefeli Kuechen 018
Haefeli Kuechen 019
Haefeli Kuechen 020
Haefeli Kuechen 021
Haefeli Kuechen 022
Haefeli Kuechen 023
Haefeli Kuechen 024
Haefeli Kuechen 025
Haefeli Kuechen 026
Haefeli Kuechen 028
Haefeli Kuechen 029
Haefeli Kuechen 032
Haefeli Kuechen 033
Haefeli Kuechen 034
Haefeli Kuechen 035
Haefeli Kuechen 036
Haefeli Kuechen 037
Haefeli Kuechen 038
Haefeli Kuechen 039
Haefeli Kuechen 040
Haefeli Kuechen 041
Haefeli Kuechen 042
Haefeli Kuechen 043
Haefeli Kuechen 044
Haefeli Kuechen 045
Haefeli Kuechen 046
Haefeli Kuechen 027
Haefeli Kuechen 031
Haefeli Kuechen 030

Weiterlesen: Referenzen Küchen Haefeli AG

Teilprüfung

Matteo Haefeli hat die Teilprüfung im 3. Lehrjahr als bester des Kantons mit der Super-Note 5.6 abgeschlossen. Das ganze Team der Haefeli AG gratuliert herzlich zu dieser tollen Leistung!

IPA

Unser Lernender im 4. Lehrjahr bereitet sich aktuell auf seine individuelle praktische Arbeit (IPA) vor. Bei dieser gilt es eine Arbeit aus dem Betrieb, unter Kontrolle der vorgesetzten Fachperson und eines externen Experten, fachmännisch und zeitgenau (40 - 80 Arbeitsstunden) auszuführen. Wir wünschen ihm einen tollen Erfolg!

CHANGE Wettbewerb 8. Rang

Am freiwilligen Nachwuchs-Berufswettbewerb der Schreiner SO hat unser Lehrling Patrick Vogt mit seinem Möbel den tollen 8.Rang gemacht. Matteo Haefeli hat mit seinem Möbel den 2.Rang erreicht! HERZLICHE GRATULATION DIESEN BEIDEN Sehen sie Bilder im Facebook unter Haefeli AG

Video aus der Produktion

Geniesen Sie hier einen kleinen Einblick in unsere Produktion und sehen sie wie ein Kehrichtmöbel entsteht. 
Von A (wie Zuschnitt) bis Z (wie Präsentation)! 

LAP mit super Note!

Unser Lernender Florian Fischer aus Egerkingen (Fischer Schreinerei) hat seine LAP mit der tollen Gesamtnote 5.0 abgeschlossen. Wir gratulieren dem jungen Berufsmann herzlich und bedanken uns für seinen Einsatz über die 4 Jahre die er bei uns war. Er wird uns ende Juli in Richtung seines elterlichen Betriebes verlassen und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und seinen weiteren beruflichen Werdegang. 

Abschluss-Prüfung LAP und TP

Remo Studer hat die LAP mit einer Super-Leistung als 3.bester des Kantons abgeschlossen! Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns das er uns im Team erhalten bleibt. Florian Fischer hat an der Teilprüfung ein tolles Ergebnis machen können und hat so die besten Voraussetzungen für die LAP in einem Jahr! Wir sind stolz auf unsere jungen Nachwuchsleute!!

Schreiner HappyDay

happyday-schreiner-balsthal.jpg

Aus organisatorischen Gründen können wir leider nicht wie bereits in der Tageszeitung erwähnt am "Tag der offenen Türe-Schreiner HappyDay" vom 21.05.16 mitmachen. Wir werden den nächsten Tag der offenen Türe ganz sicher im 2018 zu unserem 85-jährigem Bestehen durchführen. Gerne erwarten wir sie aber zu einem anderen Zeitpunkt bei uns in der Küchenausstellung. Hier können sie unter anderem auch unsere bereits in der TV-Sendung zu sehen gewesene "HAPPY-DAY-KÜCHE" sehen! Rufen sie uns doch einfach an!

Kontakt

  • Haefeli AG
    St. Wolfgangstrasse 18a
    CH-4710 Balsthal
    Tel. 062 391 48 02
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns